Wofür ist die Sponsorentafel?

Die Sponsorentafel für die Fußballjugend wurde von Rainer Mannshaupt ins Leben gerufen. Die Sponsorentafel ist ein Fussballplatz, mit 70 Sponsorenfeldern. Jedes Feld kostet pro Saison 25 Euro. Jeder Sponsor kann jede Saison neu entscheiden, ob er ein weiteres Jahr sponsorn möchte. Sponsoren können sowohl Firmen, wie auch Privatpersonen / Familien werden. Wie das einzelne Sponsorenfeld beschriftet werden soll, darf der jeweilige Sponsor selbst entscheiden. Das Geld für das Sponsoring wird für gewöhnlich immer am Anfang einer Saison von den Jugendleitern des TSV Haubersbronn eingesammelt. Auf der Terasse des Vereinsheims des TSV Haubersbronn hängt die Sponsorentafel für jedermann sichtbar. Das Geld aus der Sponsorentafel verwaltet die Jugendleitung . Daraus werden beispielsweise Turniergebühren, Mannschaftsfeiern, Mannschaftspreise, Ausflüge, sowie Trainingsmaterial etc. finanziert.

Wie kann ich Sponsor werden?

Wer gerne Sponsor werden möchte, meldet sich bei dem Jugendleiter des TSV Haubersbronn Frank Ehnes per E-mail unter fehnes.jugendleiter@gmail.com. Es ist auch möglich Sponsor zu werden, ohne online zu erscheinen. In diesem Fall wird das gekaufte Feld online mit “Anonym” erscheinen. Für Firmen besteht die Möglichkeit in das Feld das Firmenlogo einzustellen.

TSV Haubersbronn

Abteilung Fußball